Mac startet nur Windows und Windows fährt nicht mal hoch!

S

SmallPlay

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

Ich weiß das Thema gibt es schon so oft, nur bei mir ist das noch komplizierter.

Ich installierte mit Bootcamp "Windows 7 - 64 Bit" auf meinem iMac. Hatte auch alles wunderbar funktioniert.
Mein Mac machte ein neustart und startet Windows 7, was auch ok war.
Nur es steht schon seit 2 Stunden da "Windows wird gestartet" , mehr passiert nicht.

Mein Hauptproblem ist aber, ich komme nicht mal mehr in Mac OS x rein, weil ich eine Bluetooth Tastatur habe und das immer etwas dauert bis die mit dem Mac verbunden ist, und deswegen kann ich nicht die "Alt-Taste" beim Start drücken, so dass ich auswählen kann zwischen " Mac OS x oder Windows 7".

Das heißt ich komme nirgends mehr rein.

Was soll ich eurer Meinung nach tun, oder was gibt es, was ich übersehen habe.
 
du kommst auch mit der BT tastatur mit alt rein, musst du nur richtig timen mit dem drücken der taste...
fernbedienung ist auch eine möglichkeit, falls du eine hast...
 
Also ich habe schon mindestens 20mal neugestartet und immer die alt taste gedrückt nach der ton weg war und die lampe der tastatur aus war... ich weiß auch nicht mehr weiter.
 
Man kann/sollte imho schon vor dem "Gong" die ALT-Taste drücken (und gedrückt halten).
 
ja das ist mir klar, nur die tastatur verbindet erst nach dem gong.
 
billige usb Tastatur vom Discounter um die Ecke nehmen ...
 
drück einfach mal munter auf der alt taste rum wenn du den rechner anschaltest, damit die tastatur nicht wieder einschläft...
 
Zurück
Oben Unten