Mac startet nicht !!!BITTE HELFEN!!!

JohannesPeris

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich komm direkt zur Sache.

Ich habe Heute meinen Mac gestartet und bin nach 3-4 Sekunden an die Steckerleiste gekommen. - Strom weg -

Hab den Mac dann gestartet, konnte dann das PW eingeben, konnte Dock, Wallpaper etc sehen, aber nichts klicken. Da kam nur dieser bunte Kreis als Cursor.

Hab dann neu gestartet - Mac bleib beim weißen Hintegrund mit den Ladekreis stehen.

Hab dann neu gestartet und versucht Windows zu boten. Ging 1a. Dann hab ich in Windows im Bootcamp Manager gesagt, er solle unter MAC OS booten.

Jetzt kommt der weiße BG mit einenem 2-3 Seunden Ladebalken, der sich aber nicht füllt, soder dann einfach wieder schließt und dann wieder der Ladekreis.

Unter Windowskomm ich nun auch nicht mehr.

WAS KANN ICH TUN? ICH MUSS AN MEINE DATEN.

Leider hab ich die OSX installatons CD auch nicht griffbereit.

LG,

DANKE!!!
 
Am besten erst einmal viel Geduld üben und den Wartekreis längere Zeit ansehen. Es kann sein, dass da die Festplatte überprüft wird, weil die möglicherweise in Unordnung geraten ist. Das kann manchmal sehr lange dauern. So hatte ich es jedenfalls einmal, als mir dasselbe passiert ist (beim Bootvorgang Stecker gezogen).
 
Shift halte bringt auch nichts.
Auf die Idee ist der von der Apple-Care Htline gekommen. Und ohne OSX CD kann der mir auch nicht weiter helfen....

super!
 
Kannst du den in den SingleUserMode fahren? Apfel(cmd)+S beim Start gedrückt halten?
Wenn ja könntest du auch aus dem SingleUserMode die Festplatte reparieren.
 
Ich komm weder in den SingleUserMode noch kann ich einen PRAM reset machen. Da muss ich wohl Morgen um Punkt 10:00 vor Comspot stehen.

Trotzdem DANKE!
 
Nein. Leider nicht.

Ich konnte grad noch einmal unter Windows um die Daten zu sicher, die ich Morgen brauche. Trotzdem...ICH MÖCHTE STARCRAFT II WEITER SPIELEN!

Aber das mt dem Windows war nur zufall. Da komm ich jetzt iwie nicht mehr rein...
 
Was bedeutet, du kannst keinen PramReset machen?
Funktionieren denn die Tastenkombis beim Start nicht oder drückst du vielleicht zur falschen Zeit oder nicht lange genug oder vielleicht wird diee Tastatur nicht rechtzeitig aktiv?
Was für eine Tastatur ist es denn, welcher Mac, welches OS X war drauf.
 
Hallöchen. Nach 1/2 Tag hab ich ihn wieder. Sie haben alles migriert und das System neu aufgesetzt, und alles wieder drauf gespielt. Hab bis jetzt nichts gefunden, dass nicht geht.

Ich weiß auf jeden Fall, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Eine 2TB Time Capsual^^

Danke trotzdem an alle!
 
Nun haben doch 2-3 Programme nicht funktioniert.

Hab die Partition einmal mit Nullen überschrieben und OS X neu aufgesetzt.

Jetzt bin ich wenigstens sicher, dass alles wider reibungslos funktioniert.

LG
 
Zurück
Oben Unten