Mac startet nach Update nicht mehr

chilango

chilango

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich seit gestern, dh heißt dem Update von 10.4.11, leider keine Möglichkeit mehr meinen Mac zu starten.

Im Verbose Modus hält er einfach nach der Meldung: "CSRHIDTransitionDriver::stop" an.

Eine Festplattenüberprüfung von DVD war erfolglos, bzw. hat er dort keine Fehler gefunden.

Mehr weiß ich leider nicht, was ich noch tun könnte. Beim Starten im SingleUser Modus, hält er einfach an der selbe Stelle an.

Ich hoffe ihr habt noch ein paar Idee.

Gruß
 
Mach von der DVD einen Archive & Install.
 
Alternativ häng denen Mac per Firewirekabel und Targetmode an einen anderen und installier das Comboupdate auf 10.4.11 nochmal. Das ganze klappt auch wenn du von einer externen Festplatte startest (Firewire wenn PPC und vollkommen egal (USB oder FW) wenn Intel).
 
Zurück
Oben Unten