Mac-Spielekonsole?

TNC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
0
Hab heute mit nem Freund etwas diskutiert und er meinte, jetzt wo ein Mac "In" ist, würden sie es sich sicher auch bald überlegen eine Spielekonsole rauszubringen weil jetzt viele Apple kennen.

Ich meine eher, das dürfte so bald nicht der Fall sein. 1996 haben sies auch versucht und das Gerät ist gefloppt und jetzt mit dem Erfolg von iPod und mac mini haben sie es doch niciht nötig, und wenn die Konsole wieder floppen würde wäre es wohl auch nicht mehr so gut fürs Image...
 
Apple ist kein geeigneter Hersteller für Konsolen. Außerdem ist der Konsolenmarkt schon zu stark umkämpft, als dass es sich für Apple lohnen würde dort einzusteigen.
 
Das passt einfach nicht zusammen. Und mit dem Mac mini sind sind sie auch sowieso schon auf dem Weg ins Wohnzimmer, also im Prinzip schon bald einen Schritt weiter.
 
Man benötigt auch Spiele für eine Spielekonsole. Da hat Apple aber nciht die nötigen Connections. Das wird also nix.

Was eher kommt, das ist ein DVD/mp3-Player fürs Wohnzimmer mit dem man auch Surfen kann und vielleicht noch iPhoto.
 
Zurück
Oben Unten