Mac Software zum Englisch lernen?

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hi,

gibt es eine gute Software, womit man auf dem Mac Englisch lernen kann?

Gruß und Danke für Tips

Steffen

P.S. sorry wenn ich im falschen Forum gelandet sein sollte, bitte verschieben.
 
Ist zwar etwas Offtopic und etwas weit weg von deinen Vorstellungen, aber mir haben Englische Filme mit englischen Untertiteln sehr geholfen meine Englisch-Skills zu verbessern ;)
 
Hab mal von Rosetta gehört.
 
Ist zwar etwas Offtopic und etwas weit weg von deinen Vorstellungen, aber mir haben Englische Filme mit englischen Untertiteln sehr geholfen meine Englisch-Skills zu verbessern ;)

danke, guck ich ab und zu ist mir aber glaub ich auf Dauer zu langweilig bzw. anstrengend:)

Hab mal von Rosetta gehört.

danke, werd ich mal googeln

Edit: habe mir mal rosetta angesehen und muss sagen, ich glaube das könnte mir gefallen.

nur frage ich mich gerade was man "lernen" sollte. britisch oder amerikanisches englisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das, was die Amerikaner da sprechen, hat mit Englisch kaum noch etwas zu tun...

alles klar, danke

ich teste gerad emal 24 stunden das online training von rosetta

vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit rosetta?
 
Zurück
Oben Unten