Mac Software Pakete erstellen

Diskutiere das Thema Mac Software Pakete erstellen im Forum Scripting und Automatisierung.

Schlagworte:
  1. jclbu

    jclbu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2008
    Liebe Leute

    Ich paketiere Software mit Packages und mit Composer (gibt es glaube ich nicht mehr) !

    Kennt ihr noch andere Software um Installations Pakete zu erstellen ?
    Vor allem suche ich eine Software wo ich auch einen Teamviewer mit Installation Routine paketieren kann !

    Danke im voraus

    Jean-Claude
     
  2. thorstenhirsch

    thorstenhirsch Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    319
    Mitglied seit:
    17.03.2015
    Gibt's doch schon fertig paketiert:
    Code:
    brew cask install teamviewer
     
  3. jclbu

    jclbu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2008
    Da kann ich die Software als teamviewer.pkg herunterladen ?
     
  4. thorstenhirsch

    thorstenhirsch Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    319
    Mitglied seit:
    17.03.2015
    Nö, das macht brew für Dich. Und installiert es. Da gibt's noch viel mehr Software - praktisch alles, was kostenlos ist.
    Du musst allerdings erst mal homebrew installieren, das ist nicht bei macOS dabei. Mehr Infos: https://brew.sh
     
  5. Atalantia

    Atalantia Mitglied

    Beiträge:
    1.363
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    228
    Mitglied seit:
    26.11.2009
    Ich hatte mal ffmpeg mit brew installiert und hatte danach gravierende Probleme mit diversen Programmen. Schließlich musste ich das System neu installieren.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...