Mac-Software "Kreditrechner"

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von tomföhr, 21.08.2006.

  1. tomföhr

    tomföhr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Gibt es jemanden, der mir eine Software (u. U. sogar Freeware) empfehlen, nennen kann um Bankkredite zu berechnen?:rolleyes:

    Grüße

    tomföhr
     
  2. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    05.01.2003
    wenn auch nicht kostenlos schau mal hier :)

    Kay ;)
     
  3. Vera22

    Vera22 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.10.2009
    kostenlose Rechner kenne ich persönlich keine, am liebsten bekannte Programmierer fragen, ob dir da jemand helfen kann!
     
  4. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.624
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    935
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Lies dich mal ein wenig in die Kreditberechnung ein, das ist alles nicht wirklich schwer und so ein Excel-File kann man sich dann flux selbst machen. Oder halt mal bei Freunden und Co nachfragen, da gibts bestimmt nen Geek der sowas drauf hat.
     
  5. WirbelFCM

    WirbelFCM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    379
    Mitglied seit:
    24.01.2008
    Also ich suche ja auch gerade nach einer entsprechenden App, am besten fürs Dashboard. Schwach, daß es da nichts gibt! Numbers-Tabelle (Excel? was ist das?) schön und gut, aber wer will denn jedesmal erst eine Tabellenkalkulation laden, um mal eben einen Kredit zu überschlagen?

    Das rechne ich dann doch lieber schnell im Kopf ^^

    Oder kennt inzwischen jemand eine passende App?
     
  6. Ergebnis

    Ergebnis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.07.2009
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen