Mac SIerra COOKIES Lokal abspeichern!

jelkomme

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2016
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Hi There,

Viele versuchen wahrscheinlich genau das Gegenteil zu bewirken, nämlich die cookies löäschen zu wollen. Bei meinen Anliegen gehts jedoch um genau das GEGENTEIL, sprich: Ich würde ganz gerne cookies für manche Webseiten LOKAL speichern.

Grund:
Man besucht oft eine Webseite bei der man mittels Filter, diverse Einstellungen direkt auf der Webseite filtern und anzeigen lassen kann. Lösche ich nun den Verlauf im neusten Safari, werden die Cookies/Cache und somit auch die Webseiteneinstellungen mitgelöscht. Somit muss man die Filter auf der Website jedesmal neu einstellen.

Hat jemand eine Ahnung, wie man Cookies/ Caches LOKAL abspeichern kann, sodass eben beim löschen des Verlaufs, diese NICHT mitgekllöscht werden?

Die andere Idee wäre, eine Seitenumleitung einzurichten sprich; ich gebe ein mustername.com und möchte (bei der Browsereingabe von "musterseite.com) auf die Seite mustername.com/filter1/filter2 weitergeleitet werden...

Ist das überhaupt möglich ?
 
"Cookie5" habe ich bereits ausprobiert, leideer ohne erfolg! Da liessen sich cookies von besuchten Seiten zwar auf eine weisse Liste setzen, jedoch nicht abspeichern!
jedesmal wenn der Verlauf von Safari gelöscht wird, werden diese cookies auch bei cookie5 gelöscht :( (oder vielleicht hab ich etwas falsch gemacht?

Hat jemand eine idee?



Dafür gibt es Cookie-Management Tools, wie z.B.

https://cookie5app.com/
 
Zurück
Oben Unten