mac-schriften umwandeln

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von milchschnitte, 06.01.2006.

  1. milchschnitte

    milchschnitte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2005
    wie wandle ich (am besten mit freeware) mac-fonts in windows-fonts um?

    es geht mir darum, das ich flashfilme jetzt am PC unter windows bearbeiten möchte aber alles andere weiterhin am mac machen werde.

    hab gesucht aber nix rechtes gefunden.

    ich hab das vor geraumer zeit mal probiert (zu os9-zeiten) und da ging es nicht.
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.143
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    … ich nutze zum Hin-und-Herkonvertieren von Schriften TransType, kostet zwar ein paar Euros, aber wenn du öfter Typo konvertieren musst, macht es sich echt bezahlt, ich möcht´s heut nicht mehr missen …

    Gruss, liquid
     
  3. milchschnitte

    milchschnitte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2005
    danke für den tip. denke, es gibt keine freeware-alternative dazu, na dann werd ich mal die geldbörse zücken!
     
  4. doch es gibt eine, aber im classic mode...

    heisst TT FontCovert 1.0 . ich habe es und nutze es regelmässig. funktioniert prächtig.

    http://www.pure-mac.com/font.html#ttconverter

    gern geschehen. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen