1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac-Schrift

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Homer62, 11.02.2004.

  1. Homer62

    Homer62 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    ...weiß jemand wie die alte Mac-Schrift hieß wie auf diesem Wallpaper, und wo man die bekommen kann? Grüße Homer
     
  2. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    also weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht, aber es wäre gut wenn mir jemand sagen könnte wie die Schrift heisst die Mac OS X verwendet :D
     
  3. RocketChef

    RocketChef MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    die 'alte' apple schrift war eine garamond narrow, die auf dem bild sieht aber nicht so gannz original aus, eher etwas breiter. google mal nach "apple garamond"...
     
  4. parka

    parka MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein spezieller Schnitt der Garamond.
    Heisst: Apple Garamond
     
  5. Homer62

    Homer62 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    ...danke für schnellen Tip, habe auch gleich was gefunden hier , Grüße Homer
     
  6. Die aktuelle Apple Font ist übrigens Myriad bzw Myriad Pro.

    Yves