Mac ruckelt wegen Flash Player auf Safari

A

Appalex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Wenn ich Videos bei Youtube oder sonstiges ne weile schaue, faengt der Mac an zu ruckeln und zu lahmen.
Die Cpu Auslastung bei Flash Player betreagt um 80 %.
Was kann man machen?
 
... ganz tief durchatmen ...
Mehr ist wohl - auch ob der spärlichen Informationen über Art und Umfang des Mac - nicht zu vermelden.
 
hab nen Macbook air 2gb ddr2 ram, intel core 2 duo, 60gb HD
ich hab versucht flashtoclick statt flash player zu verwenden, doch der funktioniert bei ganz vielen seiten nicht.
kann das sein, dass apple, das extra macht, das flash's so schlecht laufen umd im itunes store lieber filme runterzulanden?
naja das ist ja auch egal, aber wie kann man den flash videos schauen? n anderes programm vllt?
 
… flashtoclick statt flash player zu verwenden, doch der funktioniert bei ganz vielen seiten nicht.
Was funktioniert nicht? ClickToFlash ist ein Flash-Blocker kein Ersatz!

… kann das sein, dass apple, das extra macht, das flash's so schlecht laufen umd im itunes store lieber filme runterzulanden?
Das kein Satz Deutsch sein. Spaß beiseite…

Nein, das ist eine absurde Annahme. Schreibt Adobe ein E-Mail, wenn ihr mit deren Software nicht zufrieden seid.

Ich fürchte jedoch, dass Adobe dass so lange nicht juckt solange es nur ein paar MacUser sind, und diese noch so willig sich dieses proprietäre Plug-In anzutun.

naja das ist ja auch egal, aber wie kann man den flash videos schauen? n anderes programm vllt?
Das kommt ganz auf die Seite und das Video an
 
sicher, dass clicktoflash, n Flash Blocker ist, habe das Gefuehl, dass es auf einigen seiten den eigenen Flash ausfuerht oder nicht?
 
Ich empfehle die Safari5 Extension YouTube5 - damit läuft hier HD YouTube Butterweich ohne Ruckler.
 
sicher, dass clicktoflash, n Flash Blocker ist, habe das Gefuehl, dass es auf einigen seiten den eigenen Flash ausfuerht oder nicht?

Ja. "Flash-blocking plug-in for Safari on Mac OS X" steht als Unterschrift auf der Seite ... ;)
 
ClickToFlash blockiert Flash-Elemente so lange, bis man draufklickt … ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut
Keine iApp-Frage, daher habe ich dieses Thema nun in das Unterforum Internet verschoben.
 
Zurück
Oben Unten