Mac-Reparatur

Kemna

Kemna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
798
Reaktionspunkte
27
Hallo,
wollte heute ein defektes Trackpad in dem Apple Store umtauschen, in dem ich es gekauft hatte. Man bot mir aber nur einen Termin an, an dem ich das Teil bringen könne. Es sei auch mit langen Wartezeiten zu rechnen, heute hätte ich 350 Kunden vor mir gehabt. Dazu kommen dann noch einige Stunden Bahnfahrt.
Meine Fragen:
Geht die Reparatur auch bei autorisierten Apple Providern?
Kann man das Teil auch zur Reparatur einschicken?
Der Aufwand zur Reparatur kann doch preislich nicht ein Mehrfaches kosten als das Teil selbst.
Gruß Kemna
 
Hallo,
es ist das externe Trackpad (75 Euro), das ich am iMac 27" benutzt habe.
Gibt es eine Adresse, an die man das Pad senden kann? Ich habe keine im Web gefunden.
Gruß Kemna
 
Termin geben lassen und auf Techniker warten.
 
Dann wird es doch wohl kein Problem sein, es zu genau diesem Laden, auch zu schicken ?
 
Der Terminvergeber meinte, das geht nicht - nur Termin.
 
Selbst einschicken kann man bei Apple selbst garnichts. Kontaktiere doch lieber mal einen AASP (aber bitte bloß nicht Gravis). Die können dir bestimmt weiterhelfen. Apple ist, seitdem es Retail-Stores in Deutschland gibt, wohl auf der Schiene: »Kunde muss 300KM zum Retail-Store fahren«.

Finde ich eine Frechheit, habe das dann auch so kommuniziert. Der arme Mann an der AppleCare Hotline musste dann 20 Minuten lang seinen Schichtleiter davon überzeugen aus »Kulanzgründen« eine Abholung zu veranlassen.
 
Zurück
Oben Unten