Kemna
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.09.2008
- Beiträge
- 798
- Reaktionspunkte
- 27
Hallo,
wollte heute ein defektes Trackpad in dem Apple Store umtauschen, in dem ich es gekauft hatte. Man bot mir aber nur einen Termin an, an dem ich das Teil bringen könne. Es sei auch mit langen Wartezeiten zu rechnen, heute hätte ich 350 Kunden vor mir gehabt. Dazu kommen dann noch einige Stunden Bahnfahrt.
Meine Fragen:
Geht die Reparatur auch bei autorisierten Apple Providern?
Kann man das Teil auch zur Reparatur einschicken?
Der Aufwand zur Reparatur kann doch preislich nicht ein Mehrfaches kosten als das Teil selbst.
Gruß Kemna
wollte heute ein defektes Trackpad in dem Apple Store umtauschen, in dem ich es gekauft hatte. Man bot mir aber nur einen Termin an, an dem ich das Teil bringen könne. Es sei auch mit langen Wartezeiten zu rechnen, heute hätte ich 350 Kunden vor mir gehabt. Dazu kommen dann noch einige Stunden Bahnfahrt.
Meine Fragen:
Geht die Reparatur auch bei autorisierten Apple Providern?
Kann man das Teil auch zur Reparatur einschicken?
Der Aufwand zur Reparatur kann doch preislich nicht ein Mehrfaches kosten als das Teil selbst.
Gruß Kemna