mac pro update

  1. d-kay

    d-kay Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    also naja ich hab mal ne blöde frage: wenn jetzt die macbook und die macbook pro mit core2 duo ausgestattet werden, dann sind die notebooks ja genau so schnell wie der MAC PRO oder?? oder kommen dann auch neue mac pros heraus??

    wäre nett wenn jemand antworten würde möcht mir nämlich nen mac pro anschaffen :D
     
    d-kay, 18.10.2006
  2. Furcas

    FurcasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    99
    Der Mac Pro hat keine Core2Duo sondern Dual Core Xeon Prozessoren und davon immer 2, also insgesamt 4 Kerne, damit ist eher noch ein stückchen schneller, denk ich mal.
     
    Furcas, 18.10.2006
  3. d-kay

    d-kay Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ein core 2 duo hat ja auch 4 kerne
     
    d-kay, 18.10.2006
  4. eiq

    eiqMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    4.756
    Zustimmungen:
    369
    Nicht wirklich.
    Core 2 Duo ≠ 2 Core Duo ;)

    Gruß, eiq
     
  5. Junior-c

    Junior-c

    Das glaube ich nicht. ;)

    "...Variante für den Massenmarkt den zwei CPU-Kernen (Dual-Core-Prozessor) entsprechend Core 2 Duo genannt..."
    http://de.wikipedia.org/wiki/Core_2_Duo


    MfG, juniorclub.

    PS: Dual-Core ist nicht Quad-Core
     
    Junior-c, 18.10.2006
  6. Furcas

    FurcasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    99
    Der Core2Duo hat nur 2 Kerne....er hat nur mehr Level2Cache. Sonst wäre sie auch nicht Pin-Kompatibel zum CoreDuo, denke ich mal. Sonst wäre er auch nicht bis zu 40% schneller (sagt Apple) sondern eher 80% schneller.
     
    Furcas, 18.10.2006
  7. d-kay

    d-kay Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hääääää????????

    nochmal:


    dual core?
    core 2 duo?
    dual core xeon?

    sorry wenn ich euch nerv aber ich möcht das mal wissen
     
    d-kay, 18.10.2006
  8. Rick42

    Rick42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    dual core(core Duo)=2Kerne
    core2Duo=2Kerne 2.Entwicklungsstufe u.a.64Bit
    dual core Xeon=2Kerne Servermodell (im MacPRO 2Stück=4Kerne)
    ;)
     
    Rick42, 18.10.2006
  9. Jools

    JoolsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    46
    Jools, 18.10.2006
  10. d-kay

    d-kay Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ahhh jetzt hab ichs gecheckt :D:D

    trozdem denkt ihr es kommt irgendwann ein update für den mac pro in der nächsten zeit(vor weihnachten)??
     
    d-kay, 18.10.2006
Die Seite wird geladen...