MAC PRO startet die Programme langsam

H

hajorilu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich arbeite erst seit eineinhalb Jahren mit MAC und kenne mich noch nicht so gut aus.
Seit ein paar Wochen habe ich den Eindruck dass die Programme sehr langsam starten. Ach sonst habe ich den Eindruck als wenn mein MAC auf der Bremse steht. Habt ihr da Erfahrungen? Gibt es Systembremsen, die man wie bei WIN löschen kann?
Ich bin dankbar für gut Ratschläge. Jörg
 
Ich wäre dankbar über "gute" Informationen. So könnte es durchaus von Interesse sein, welches OSX verwendet wird, wieviel RAM verbaut ist, wie gross und wie voll die Festplatte ist, um welche Programme es sich insbesondere handelt…usw.
Gruss
der eMac_man
 
OS X Leopard 10.6.3
6GB Ram
500 GB Festplatte 151 GB frei
Jörg
 
OS X Leopard 10.6.3
6GB Ram
500 GB Festplatte 151 GB frei
Programm: Word 2007 u.ä. Photoshop Indesign CS 4
 
Rechte reparieren und dann Softwareaktualisierung laufen lassen
könnte helfen.

Gutes Gelingen.
 
Zurück
Oben Unten