Mac Pro Netzteil geschmort?

Holger721, hatte vergessen zu erwähnen, der Fachmann sagte meine FP wäre auch hinüber, des wegen meine Angst und meine Aussage oben … und gut das von seinen Behauptungen nichts stimmte. ;-)
 
Sag mal was für Fachleute hast Du am Start ? Elektriker für ein Schaltnetzteil der sich nicht ran traut (was auch wirklich gut ist, weil Elektriker für sowas auch nicht ausgebildet werden) und ein, was auch immer, für den Mac ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Freut uns immer. Du willst nicht wissen was heutzutage entsorgt wird weil es scheinbar defekt ist. Und manchmal ist nur ein 30 cent Kondensator hinüber.

Aber ein Elektriker ist bange um ein Netzteil zu öffnen? :confused: Ich bin ja nur Informatiker, aber ich hab schon einige geöffnet. Und wenn es nur zum gründlichen reinigen war. Oder PC Netzteile umgebaut für ein Mac, das härteste war wohl mal ein Umbau eines 400 Watt ATX Netzteil für ein G4 MDD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
@Macblume12: wenn Du magst kannst mir das defekte Netzteil schicken, ich übernehme das Porto, weil ich von den Restteilen vielleicht was verwerten kann (und ich neugierig bin was da gebrannt hat). Ich schau da mal rein und berichte hier im Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam
Zurück
Oben Unten