Benutzerdefinierte Suche

Mac Pro mit 4 mal 7300 GT?

  1. pbrille

    pbrille Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    habe gerade mal im Store von Apple geschaut. Da kann man doch tatsächlich gleich 4 Grafikkarten mitbestellen.

    SLI oder Crossfire wird aber nicht unterstützt, oder? Ich nehme eher an für 8 Monitore, oder? Das ist doch krank. Geht das überhaupt vernünftig mit MacOS X?

    Strange
     
    pbrille, 07.08.2006
  2. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Acht Monitore? *sabber*

    Ist voralledem nicht mal sehr hoch der Aufpreis. Nicht mal 500 Euro :)

    Ich als (Gelegenheits)Spieler würde aber eher eine Radeon x1900 nehmen :)
     
    KonBon, 07.08.2006
  3. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Aber weils nur die "olle" kleine GeForce ist, kann man nichtmal 8 30er nehmen...
     
    xxlMusikfreak, 07.08.2006
  4. dehose

    dehoseunregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Scheinbar :)

    So ein Setup würde ich gerne mal live in Aktion sehen.
     
    dehose, 07.08.2006
  5. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Ich habe 4 Bildschirme am G5 unter Tiger und das funktioniert blendend - warum sollen keine 8 gehen?

    2nd
     
  6. StuffedLion

    StuffedLionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Natürlich gehen 8 Monitore... Warum sollte das nicht so sein?

    Bei tomshardware gab es mal einen Test mit 16 Displays gleichzeitig - allerdings unter Windows.

    Letzlich wird einfach der Desktop entsrechend erweitert, das ist für kein aktuelles OS ein Problem.

    Und bedarf dafür besteht - schau dir mal den Arbeitsplatz eines Brokers an. Gut, der wird vermutlich aber kein Apple verwenden ;). Aber 4x 30" Cinema ist doch Wahnsinn...

    @ XXL: "nichtmal 8 30er"???? Ja, vier von den Dingern ist auch wirklich eine "kleine" Anzeigenfläche...

    lg
    Lion
     
    StuffedLion, 07.08.2006
  7. Nik13

    Nik13MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    2.005
    Zustimmungen:
    163
    Mich würde auch brennend interessieren, ob diese 4 Grafikkarten im SLI-Verbund laufen ?!
     
    Nik13, 08.08.2006
  8. Elportato

    ElportatoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    Wäre schon echt Klasse wenn das ginge, denke ehr aber nicht. Sonst hätte Apple doch was davon erwähnt oder nicht?

    Der SLI Modus ist doch ehr für Gamer interessant und von daher glaube ich nicht, das Apple darauf wert gelegt hat!
     
    Elportato, 08.08.2006
  9. StuffedLion

    StuffedLionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Nein, das tun sie nicht. Es geht hier nicht um SLI oder um Spieleperformance (das wäre bei diesen Karten auch lächerlich), sondern um einen Multimonitor Betireb.
     
    StuffedLion, 08.08.2006
  10. peppermint

    peppermintMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    was würde da jetzt ein eingefleischter 12" powerbookler dazu sagen?
     
    peppermint, 08.08.2006
Die Seite wird geladen...