mac pro lässt sich nicht einschalten. Er reagiert gar nicht.

R

ritameito

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Mac pro G5 lässt sich nicht einschalten. Er reagiert gar nicht. Was kann ich denn noch machen?
Ich hatte der Computer an und hat sich plötzlich ausgeschaltet. Ich habe schon alle Stecker überprüfft, Stromm fliesst und alles schein in Ordnung zu sein, äusserlich, was kann ich noch versuchen?
 
Was denn nun MacPro oder PowerMac G5? Wo genau fliesst Strom? Sicherung geprüft oder hast du das Netzteil geprüft?
 
Hallo, ich überprüffe noch die Buffer-Batterie. Müsste ich es aber erstesmal fibnden. Weisst jemand wo sie sich befindet?
 
Wenn du uns sagst ob du einen Mac Pro oder einen G5 hast, werden wir dir sicher besser helfen können
 
Es ist ein Mac Pro G5 Intel 2007 gekauft. Jetzt habe ich hin zum Service gebracht. Die Baterie wechsel hat nichts gebracht. :(
 
Mac Pro G5 Intel 2007

Ich mag ja eigentlich die Nietenzähler nicht, bei denen die Typenbezeichnungen zu 100% korrekt sein müssen. Aber diesen Hybrid - einen Intel-G5 - würde ich doch zu gerne mal untersuchen dürfen ;)
 
Zurück
Oben Unten