Mac Pro Jan08 8800GT u. HD2600XT

psyhead

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
15
Hallo!

habe mir kürzlich einen Octo gekauft, Hammer Kiste kann ich nur sagen : )
Kann ich beide Grafikkarten gleichzeitig benutzen für bis zu 4 Displays?
Ich möchte mir die 8800GT zum spielen holen ( bin Gelegenheits-Zocker )
Aber die 2600XT auch drin lassen, um dann in Zukunft ein 3. Display anzuschliessen.
Jemand Erfahrung damit?

Grüße
 

trixter

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
7.937
ja kannst du, dein aktueller mac pro hat sogar zwei x16lane anschlüsse, so dass die performance nicht abfällt
 

psyhead

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
15
ok sehr gut, dann ist die wahrscheinlich als nächstes dran. Hab mir jetzt erstmal noch 4GB RAM bestellt, 2GB sind eindeutig viel zuwenig.
Bezüglich SLI hat sich noch garnix getan, weiss das jmd? Crossfire funktioniert ja, aber 2x 2600XT ist immernoch schlechter als eine 8800GT daher ist crossfire uninteressant.
 

trixter

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
7.937
nein sli oder crossfire ist nicht drin, osx streikt :)
 

psyhead

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
15
ich mein unter Bootcamp/Windows.
Crossfire funktioniert mi Bootcamp/Windows wenn man so eine Crossfire Bridge hat, nur zu SLI hab ich noch nichts gefunden.
 

trixter

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
7.937
ehrlich gesagt weiss ich nicht, da die beiden slots identisch sind könnte funktioniert
 

psyhead

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
15
hab gefunden dass das mit der 8er Gforce Serie nicht geht, da man einen gehackten Treiber brauch den es scheinbar noch nicht gibt, wegen dem Chipsatz, da ja SLI normal einen nVidia Chipsatz brauchen.
Für die 7er Serie gibts gehackte Treiber. So ein Mist, aber da kommt bestimmt noch was, dass das funktioniert.
 
Oben