• Der MacUser.de Flohmarkt steht nur unseren aktiven Community Mitgliedern zur Verfügung. Wenn du alle Inhalte dieser Kategorie sehen, oder selber einen Inhalt erstellen möchtest, kannst du ein Konto erstellen. Die Registrierung und Benutzung ist kostenlos!

Mac Pro (Early 2008) • 2 x 2,8 GHz Quad-Core Intel Xeon • 12 GB RAM • El Capitan

alexmoody

Hallo zusammen,

ich biete einen sehr gut erhaltenen ehemals für Videoschnitt genutzten und dafür stark aufgerüsteten und ausgebauten Mac Pro (Anfang 2008).

Prozessor: 2 x 2,8 GHz Quad-Core Intel Xeon

Arbeitsspeicher: Aufgerüstet auf 12 GB 800 MHz DDR2 (noch zwei von 8 Slots frei)

Grafikkarte: ATI Radeon HD 2600 XT

Die Festplattenkapazität setzt sich aus einem 1 TB Raid, einer 320 GB HDD und einer 500 GB SSD (Boot) zusammen.

Außer bluetooth funktioniert meines Wissens alles.

Dazu ist ein DVD Brenner eingebaut und FireWire 800, ebenso einige USB Anschlüsse.

OS X El Capitan ist installiert und läuft gut.

Kein Versand, habe die OVP nicht mehr, der Mac läuft sehr leise und schnell. Schon super, heute noch ein toller Rechner. Kein Umtausch oder Rücknahme da von privat.

Standort: 50678 Köln

Preis VB: 220 €

Interessenten können gerne besichtigen kommen. Auf Wunsch sende ich gerne ein PDF mit allen Informationen aus dem Systembericht.

Vielen Dank! :)

IMG_6549.jpg
IMG_6550.jpg
IMG_6543.jpg
IMG_6542.jpg
Screenshot SYSINFO MAC PRO.PNG
Bildschirmfoto 2020-06-03 um 16.43.38.png

Zuletzt bearbeitet:
Eine Preisvorstellung wäre für Interessenten sicher hilfreich.

Stimme ich zu & ist ergänzt. :)
Besten Dank für den Hinweis!

Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder? Das muss ein Tippfehler sein. Das ist ein 3.1. Leute , Leute ... was ist hier in letzter Zeit los?

* Preis wurde aktualisiert. (260 VB)

* Preis wurde aktualisiert. (220 VB)

Zurück
Oben Unten