Mac Pro Bildschirm bleibt schwarz

W

wallix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Hilfe, habe gestern versucht meinen Mac Pro 4.1 (mit 5.1 Flash) aufzurüsten.
Habe High Sierra schon installiert.
Gestern wollte ich dann das Prozessorupdate mit dem Speicherupdate machen.
Habe zwei 6 core Westmere verbaut mit Heatspreader. Habe dann wie in mehren Anleitungen gelsesen,
die Unterlegscheiben mit verbaut. Speicher eingesteckt und voila nichts geht.
Auf dem Logicboard brannten 2 Rote LED´s. Also wieder umgebaut. Es leuchten nun kein LED´s mehr.
Pram usw zurückgesetzt.
Rechner fährt normal hoch, d.h der Lüfter springt normal an, die Festplatten laufen. Der Bildschirm bleibt schwarz
und es ertönt kein Peep, Die Tastatur läuft auch nicht.
Habe die Speicherbatterie entfernt ebenfalls nichts.
Wer weiß Rat?
 
" Auf dem Logicboard brannten 2 Rote LED´s"
Bedeutet totale Fehler, wie hast du das durchgeführt, könntest du lesen
in System bereits 5.1?
Und einschließend Siera Installiert, na ja auf deine Beschreibung kannst du lange
warten auf Antwort, bitte nach der reihen folge wie bist du vorgegangen von Flashen bis
CPU Upgrade, welche Mac war installiert, also biite etwas Deutliche Beschreiben dann kann
man dir helfen, ob du dein Board geschrottet hast oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten