"Mac Pro - ATI Radoen X1900"

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von AndyRed, 27.04.2008.

  1. AndyRed

    AndyRed Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2008
    servus,

    ich habe eine Frage zu ATI Radeon X1900 Grafikkarte - soweit ich weiß wurde diese schon drei mal von Apple zurückgerufen, aufgrund von Problemen...ich habe die Karte geupdatet - habe aber z.B. keine OpenGl Unterstützung bei After Effects CS3...weiß jdm. ob ich die Karte einschicken soll/muss...oder muss ich mir eine andere zulegen um OpenGl nutzen zu können?! Ist es problematisch eine neue z.B. Geforce Quadro in einen Mac Pro einzubauen...



    Vielen Dank!
    (2x Dual Core 2,66 Ghz / 5 GB Ram / Mac Tiger)
     
  2. macdilo

    macdilo Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.07.2004
    Ich habe diese GK im MacPro seit knapp einem Jahr. Sie funktioniert einwandfrei und kann OpenGl. ich benutze sie für den Flugsmulator X-Plane, eine 3D Anwendung.
     
  3. AndyRed

    AndyRed Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2008
    darf ich fragen, welches das letzte Update war...und welches Betriebssystem du hast...(Tiger / Leopard)
     
  4. 2nd

    2nd Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    After Effects CS3 kann OpenGL am Mac seit dem 8.02 Update...

    2nd
     
  5. AndyRed

    AndyRed Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2008
    okay...aber nicht in Zusammenspiel mit der ATI X1900...sonst würde es ja gehen
     
  6. Tzunami

    Tzunami Mitglied

    Beiträge:
    5.618
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    723
    Mitglied seit:
    18.10.2003
    After Effects Update auf 8.0.2 laden, danach sollte es gehen.
     
  7. 2nd

    2nd Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Klar geht es mit der 1900.

    2nd
     
  8. macdilo

    macdilo Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.07.2004
    Leopard, 10.5.2
    aktuelles update,
    3GB RAM;
    2 mal Dual-Core Intel 2.66GHz
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.