Mac Pro (Anfang 2009): Ventilator startet im Ruhezustand

P

petpod

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo allersteits!

Wie bereits der Titel sagt, mein Mac Pro startet fast immer wenn er im Ruhezustand ist den Ventilator, und behält den auch dauerhaft an (bis ich den Ruhezustand beende). Das ist etwas nervig, da das Geräusch doch ziemlich laut ist... Ich weiss leider nicht mehr genau wann das Problem aufgetreten ist, aber es war definitiv durch Lion und diverse Updates beständig (ich hab jetzt Mountain Lion). Abgesehen von dem Ventilator läuft der Computer einwandfrei seit 4 Jahren und ist immer noch genauso schnell wie eh und jeh :)
Weiss da einer was?

Spezifikationen:
Mac Pro Anfang 2009
2x2,26 GHz Quad-Core Intel Xeon
8GB 1066 MHz DDR3 ECC
ATI Radeon HD 4870 512 MB
und er läuft mit OS X 10.8.2

Danke im Voraus!
 
das ganze kannst du abschalten!

  1. Systemeinstellungen öffen
  2. Energie sparen wählen
  3. Harken bei "Ruhezustand bei Netzwerkzugriff beenden" rausnehmen

habe gute 2 Monate gesucht bis ich darauf gekommen bin das es daran liegt.

viel glück ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: petpod
uuuh das klingt super, gleich mal ausprobieren, ich meld mich nochmal wenns daran lag :)
 
also ich glaub das hat geholfen, VIELEN dank!!!!!!
 
kein ding ;) habe wie gesagt auch lange gesucht ;)
 
Zurück
Oben Unten