Mac Pro 4Core oder 8Core

. . . deswegen ja wenn Mac mini Playstation 3 dazu! Wie in Post #1 beschrieben geht es nicht nur ums Gamen sondern auch um einen "Media-Center" und einen Mac zum Arbeiten neben dem MBP das durch ein Air ersetzt werden soll...
 
die hitze...
die neuen Alu's werden sau heiß, kann mir nicht vorstellen, dass es solange gut geht.

Schwachsinn, ich kann ewig Need for Speed Pro Street auf höchster Auflösg. zocken (ruckrlt schon, etwa 10-15 FPS), und wer Screens gesehen hat weiß, dass das kein Leichter Brocken ist.

Und heiß wird danichts, der Grafikchip is immer auf 65°C, im Leerlauf 55-60°C.
 
Wenn ich den iMac 20" meines Kollegen anfasse alleine schon nach 30 min betrieb unter OS X, dann kocht die Rückplatte. Und das habe ich bei 6 Geräten die in meiner Verwandtschaft stehen.
 
Zurück
Oben Unten