Mac Pro 4.1 to 5.1 high Sierra firmware update nvme m.2 ssd

Diskutiere das Thema Mac Pro 4.1 to 5.1 high Sierra firmware update nvme m.2 ssd. Hallo Habe einen Mac pro 4.1 der auf 5.1 aufgebohrt ist. Bei dem update auf high Sierra wird ja...

grisulin

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
12
Hallo
Habe einen Mac pro 4.1 der auf 5.1 aufgebohrt ist. Bei dem update auf high Sierra wird ja eine neue Firmware aufgespielt. Meine Frage ist nun ob die neue Firmware m.2 ssd’s mit nvme unterstützt, bis jetzt gingen ja nur ahci.
Gruss und vielen Dank.
 

Dextera

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
14.694
Funktionieren tun sie schon - aber nicht als Bootmedium.
 

Hendrik Ruoff

Mitglied
Mitglied seit
05.01.2018
Beiträge
170
Klar als FusionDrive mit egal als als "HDD" kann man NVMe Booten
 
Oben