Mac Pro 4,1 (5,1) NVME Mojave -> Bootcamp nicht möglich

F

FalschParker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Moin,

ich habe folgendes Problem, auf der NVME SSD ist Mojave installiert, rockt auch. Nun wollte ich eine Bootcamp Installation auf einer 2,5" SSD im SATA-Schacht machen - geht nicht. "Bootcamp kann auf deinen Mac nicht installiert werden".

Hatte zwischenzeitlich die original Apple Raidkarte drinnen, damit ging es auch nicht.

MP, Dual X5690, 64GB RAM, GTX660 ohne EFI. (GT120 für die Not vorhanden, nicht eingebaut)

Bin ein wenig überfragt, mein nächster Schritt wäre High Sierra, Bootcamp dort probieren und dann ein Upgrade auf Mojave zu machen, und dann TM wieder einzuspielen. Aber ich bin ein wenig zu faul ;-), vielleicht hat jemand eine einfachere Idee?

Danke & Grüße
André
 
Als Tipp frage mal den Macschrauber der hat das die grosse Peilung.
 
Zurück
Oben Unten