Mac Pro 2008: Welche Festplatten werden verbaut?

A

AndyM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
253
Reaktionspunkte
10
Hallo, wärt ihr so nett mir die genauen Modellnamen der im neuen Mac Pro verbauten Festplatten zu nennen.
Vielen Dank schon im Voraus...
P.S. Die Suche hat leider nichts ergeben...
 
seagate, western digital
 
Ich suche die genauen Modelle... Das es meistens WD oder Seagate-Modelle sind ist mir bewusst...
Ich glaube, dass die Standardplatte des neuen Mac Pro eine WD3200AAKS (Western Digital 320GB) ist, kann das jemand bestätigen ???
 
...immer unterschiedlich was apple da verbaut ..... in den div. PowerMacs war alles drin ...manche mit seagate, andere mit WD oder auch samsung
 
...immer unterschiedlich was apple da verbaut ..... in den div. PowerMacs war alles drin ...manche mit seagate, andere mit WD oder auch samsung

Deshalb möchte ich das ja hier sammeln, die meisten kaufen ihn mit der Standard-Platte um weitere nachzurüsten...
Ich würde gerne eine 2. oder 3. des gleichen Typs für ein Raid nachrüsten

P.S. Durch Suchen und Befassen mit dem Forum habe ich schon rausgefunden welche Marken verbaut werden, nun benötige ich einfach noch die genauen Modellnamen...
 
die kapazität ist ein indikator und der hersteller, so kannst du mal nachschauen
 
die kapazität ist ein indikator und der hersteller, so kannst du mal nachschauen

:rolleyes:
Western Digital Caviar SE 320GB SATA II (WD3200AAJS)
Western Digital Caviar SE16 320GB SATA II (WD3200AAKS)
Western Digital RE2 320GB SATA II (WD3201ABYS)
Western Digital Caviar RE 320GB SATA II (WD3200YS)
Western Digital AV 320GB 8MB SATA II (WD3200AVJS)
Western Digital Caviar SE16 320GB SATA II retail (WD3200KSRTL2)
Western Digital AV 320GB 2MB SATA II (WD3200AVBS)



So und jetzt...........:klopfer:
 
Zurück
Oben Unten