.MAC POP Abruf fremder Konten

D

Docmarty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe einen .MAC Trial Account zum ausprobieren und bin bisher eigentlich ganz zufrieden.
Unter "Mails-Preferences" kann ich die Mails von einem anderen Pop Account abfragen lassen. Soweit ich das gesehen habe, geht das nur manuell. Oder weiß jemand, wie man diese Sache turnusmäßig einstellt. Geht das vielleicht nur bei der Vollmitgliedschaft?

Hier im Forum habe ich immer wieder davon gehört, dass man den .MAC Account auch bei Ebay oder Versandhändlern bekommt. Da ich die 99€ recht üppig finde, wäre ich für alternative Bezugsmöglichkeiten dankbar.
 
Hat von Euch niemand solch einen Account? Ist diese Anforderung ungewöhnlich?
Wie sind grundsätzlich Eure Erfahrungen mit diesem Account?
 
Hi,

mit der Vollmitgliedschaft geht es imho nicht. Zumindest weiss ich nicht wo ich dies einstellen könnte. Man muss es also jedes mal manuell über das Webinterface machen.
Falls es anders, lasst es mich auch wissen. Wäre froh! :)

Gruß
 
Das ist momentan noch die Sache, die mich etwas davon abhält zur Vollmitgliedschaft zu wechseln. Ich habe einige (ältere) Konten und würde es als sehr komfortabel ansehen, nicht jedesmal mehrere abzufragen.
 
Zurück
Oben Unten