.MAC POP Abruf fremder Konten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Docmarty, 12.04.2005.

  1. Docmarty

    Docmarty Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe einen .MAC Trial Account zum ausprobieren und bin bisher eigentlich ganz zufrieden.
    Unter "Mails-Preferences" kann ich die Mails von einem anderen Pop Account abfragen lassen. Soweit ich das gesehen habe, geht das nur manuell. Oder weiß jemand, wie man diese Sache turnusmäßig einstellt. Geht das vielleicht nur bei der Vollmitgliedschaft?

    Hier im Forum habe ich immer wieder davon gehört, dass man den .MAC Account auch bei Ebay oder Versandhändlern bekommt. Da ich die 99€ recht üppig finde, wäre ich für alternative Bezugsmöglichkeiten dankbar.
     
  2. Docmarty

    Docmarty Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Hat von Euch niemand solch einen Account? Ist diese Anforderung ungewöhnlich?
    Wie sind grundsätzlich Eure Erfahrungen mit diesem Account?
     
  3. raschelbock

    raschelbock MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mit der Vollmitgliedschaft geht es imho nicht. Zumindest weiss ich nicht wo ich dies einstellen könnte. Man muss es also jedes mal manuell über das Webinterface machen.
    Falls es anders, lasst es mich auch wissen. Wäre froh! :)

    Gruß
     
  4. Docmarty

    Docmarty Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Das ist momentan noch die Sache, die mich etwas davon abhält zur Vollmitgliedschaft zu wechseln. Ich habe einige (ältere) Konten und würde es als sehr komfortabel ansehen, nicht jedesmal mehrere abzufragen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen