Mac plötzlich defekt?

O

O100

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, gerade eben war ich grad mit Safari in Google Maps unterwegs und sag mir einige Orte an, und sah mir im Hintergrund einen Film an. Plötzlich hing alles und der Mac bekam sich garnicht mehr ein. Ich wartete 15min und machte danach einen warmup start. Wenn ich oben auf den mac hinlang ist er ziemlich kühl vergleichsweise wie er sonst immer war. Ich hab jetzt ein Problem. Es gehen keine Spiele mehr (Fenster ist schwarz) keine Videos in iTunes oder Youtube (Fenster ist schwarz) und es geht kein Sound. Wenn ich Fenster hin und her bewege ruckelt es nurnoch und er ist allgemein extrem langsam.

Weiß jemand weiter?
 
Könnte eine sterbende Festplatte sein. Lass mal den Hardwaretest von der mitgelieferten DVD durchlaufen...
 
:( eine sterbende Festplatte... Hab den Mac jetzt 1,25 Jahre und dann stirbt schon was..
 
Ist nur eine Idee. Und eine Festplatte kann immer mal sterben, völlig unabhängig vom Hersteller. Meine Playstation 3 war 2 Monate alt, als sich die Platte verabschiedet hat. Deswegen ist ja auch ein Backup so immens wichtig...
 
Zurück
Oben Unten