Mac Partition soll unter Win 7 nicht erkannt werden

D

Django1234

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin neu hier.
Ich habe ein Macbook pro, Mac OS X Vers. 10.6.8.
Bootcamp ist installiert, da ich tagsüber beruflich nur unter Win arbeiten kann (Zahnarztsoftware). Privat nutze ich nur Mac.
So nun das Problem. Ich will nicht, dass meine Mitarbeiterinnen Zugriff auf die Mac Partition haben, da hier viele private Dateien, Bilder usw. sind und auch keine Einsicht auf Dateien soll zulässig sein.
Was muss ich tun, dass die Mac Partition,( bei mir E:) im Win Explorer nicht angezeigt wird. Win 7.
Danke für Tipps...
 
Auf Mac OS X 10.8 "Mountain Lion" aktualisieren, dann die Mac-Partition mit FileVault verschlüsseln.


MfG, Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte es reichen unter Windows den HFS Treiber zu deinstallieren den dir Bootcamp installiert hat.
 
Hi AgentMax,
Bingo...super Tipp. Hat funktioniert.
Danke auch an Cousin Dupree, hab aber den einfachen Weg gewählt...

Super, Danke
 
Zurück
Oben Unten