Nightbreezer
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Hi,
habe seit gestrigen Office Update das Problem, dass wenn ich eine Mail schreiben will, die Sprache nicht erkannt wird. Ich schreibe deutsch und englisch. Wenn ich auf Sprache klicke, gibt es auch nicht mehr den Punkt, Sprache Automatisch erkennen.
Auch klappen Kürzel nicht mehr, wie z.B. Mit freundlichen Grüßen
Ich glaube, da war gestern so eine Meldung über eine Auswahl des Wörterbuchs oder so, hab da einfach auf OK geklickt. Denke es war aber Office 2011 oder so.
Wie kann ich das denn jetzt wieder ändern?
Danke und beste Grüße
Nightbreezer
habe seit gestrigen Office Update das Problem, dass wenn ich eine Mail schreiben will, die Sprache nicht erkannt wird. Ich schreibe deutsch und englisch. Wenn ich auf Sprache klicke, gibt es auch nicht mehr den Punkt, Sprache Automatisch erkennen.
Auch klappen Kürzel nicht mehr, wie z.B. Mit freundlichen Grüßen
Ich glaube, da war gestern so eine Meldung über eine Auswahl des Wörterbuchs oder so, hab da einfach auf OK geklickt. Denke es war aber Office 2011 oder so.
Wie kann ich das denn jetzt wieder ändern?
Danke und beste Grüße
Nightbreezer