MAC Outlook 2011, Aufgaben werden dauernd aktualisiert

G

GiusVerdi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum!

mir bereitet die Aufgabenliste, mit der ich viel arbeite(n muss), ein großes Problem. Sie aktualisiert sich alle paar Sekunden, sodass ich aus der jeweils ausgewählten Aufgabe rutsche und automtaische die erste Aufgabe wieder ausgewählt ist.

Wie kann ich bloß dieses grauenhafte Problem abstellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Glück auf

Giuseppe

(MAC OS X 10.8.4 Outlook for MAC 2011 14.3.6)
 
Vorab: Ich selber nutze die Aufgabenfunktion nicht.

Kann es sein, dass die Synchronisierungsdienste aktiv sind, resp. dass diese eben auch dabei sind, Aufgaben zu synchronisieren?
Falls ja, ändert sich das Verhalten in Outlook, wenn 'Aufgaben' aus der Synchronisierung herausgenommen würden?

EDIT: Bemerke gerade, dass Kalender- und Aufgaben-Sync in Outlook gekoppelt zu sein scheinen.
 
die Synchronisierungsdiese sind bei mir alle deaktiviert. Das war's leider nicht, aber Danke für die Info. An was könnte es dann liegen?
 
Zurück
Oben Unten