Mac OSx X auf jeden Rechner?

K

KraZZy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

es tut mir Leid, wenn diese Frage vielleicht ein wenig dümmlich ist, aber ich interessiere mich sehr für einen komplett Umstieg auf Mac OS X 10.

Ich arbeite derzeit mit einem Rechner auf dem Windows installiert ist. Wäre es möglich, dass wenn ich meine Festplatte C formatiere, ich nicht mehr Windows installiere, sondern Mac OS X 10, oder brauche ich einen Apple Computer?

Tja, wäre nett wenn mir das jemand beantworten kann, und ich mich bald auch zu euch zählen darf :)
 
KraZZy schrieb:
...oder brauche ich einen Apple Computer?

Kurz und schmerzlos - ja.
Mit PearPc gibt es einen halbwegs funktionierenden Emulator der allerdings sehr langsam ist und somit zum wirklichen Arbeiten nicht viel nützt.
 
fimbul schrieb:
Kurz und schmerzlos - ja.
Mit PearPc gibt es einen halbwegs funktionierenden Emulator der allerdings sehr langsam ist und somit zum wirklichen Arbeiten nicht viel nützt.

So ist es,aber bemüh mal die Suche;das ist schon x-mal diskutiert worden.
Gruß Th.
 
Hallo und willkommen im Forum

Ja du brauchst definitiv einen Apple Computer da kannst du formatieren was du willst es gibt aber einen Emulator für Mac Os X auf einem PC läuft dann aber nicht besonders rund und ist auch keine wirkliche altannative zu einem echten Mac.

:D :D Komm auf die gute Seite und du wirst erleben was ein richtiger Rechner zu leisten in der Lage ist. :D :D

Gruß
Marco
 
Hi,

danke für die schnellen Antworten :)

Na dann wirds wohl doch ein iBook. Ist eh für Grafik Arbeiten etc. Bei Spielen bleib ich eh lieber bei Windows ;)
 
Nur ein Mac in Verbindung mit OS X macht das Mac Feeling aus.
D.h. Hardware und Software sind (fast) perfekt aufeinander abgestimmt.
 
Zurück
Oben Unten