Benutzerdefinierte Suche

Mac OSx X auf jeden Rechner?

  1. KraZZy

    KraZZy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es tut mir Leid, wenn diese Frage vielleicht ein wenig dümmlich ist, aber ich interessiere mich sehr für einen komplett Umstieg auf Mac OS X 10.

    Ich arbeite derzeit mit einem Rechner auf dem Windows installiert ist. Wäre es möglich, dass wenn ich meine Festplatte C formatiere, ich nicht mehr Windows installiere, sondern Mac OS X 10, oder brauche ich einen Apple Computer?

    Tja, wäre nett wenn mir das jemand beantworten kann, und ich mich bald auch zu euch zählen darf :)
     
    KraZZy, 07.08.2004
  2. fimbul

    fimbulMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Kurz und schmerzlos - ja.
    Mit PearPc gibt es einen halbwegs funktionierenden Emulator der allerdings sehr langsam ist und somit zum wirklichen Arbeiten nicht viel nützt.
     
    fimbul, 07.08.2004
  3. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_sMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.696
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.719
    So ist es,aber bemüh mal die Suche;das ist schon x-mal diskutiert worden.
    Gruß Th.
     
    t_h_o_m_a_s, 07.08.2004
  4. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo und willkommen im Forum

    Ja du brauchst definitiv einen Apple Computer da kannst du formatieren was du willst es gibt aber einen Emulator für Mac Os X auf einem PC läuft dann aber nicht besonders rund und ist auch keine wirkliche altannative zu einem echten Mac.

    :D :D Komm auf die gute Seite und du wirst erleben was ein richtiger Rechner zu leisten in der Lage ist. :D :D

    Gruß
    Marco
     
    marco312, 07.08.2004
  5. KraZZy

    KraZZy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für die schnellen Antworten :)

    Na dann wirds wohl doch ein iBook. Ist eh für Grafik Arbeiten etc. Bei Spielen bleib ich eh lieber bei Windows ;)
     
    KraZZy, 07.08.2004
  6. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.636
    Zustimmungen:
    2.102
    Nur ein Mac in Verbindung mit OS X macht das Mac Feeling aus.
    D.h. Hardware und Software sind (fast) perfekt aufeinander abgestimmt.
     
    avalon, 07.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac OSx auf
  1. NuroMacUser
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    342
    NuroMacUser
    15.12.2015
  2. Archalex
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.019
    xentric
    10.02.2013
  3. kayut
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    828
    s_herzog
    06.07.2012
  4. TXRedneck
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.755
    jeccles
    05.12.2010
  5. carla12
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.101
    carla12
    18.10.2010