Mac OSX und iLife Update?

Chefratte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
7
Hi

Ich habe ein PowerBook G4 mit Mac OS 10.3.9 und iLife 04, jetzt möchte ich bald auf Tiger und iLife 05 umsteigen.

Jetzt zu meiner Frage, wie bekomme ich es hin das mein aktuelles System bzw. alles Daten (itunes, Bilder usw.) und Programme + Einstellungen auf das Tiger System mitkommen?

Geht das überhaupt oder muss ich dann alles neu machen, mir wäre am liebsten das System einfach update. Ist das zu empfehlen oder doch besser neu installieren was ja fast immer besser ist.

Fals ich noch kein iLife 05 haben sollte wie kann ich noch das alte 04er installieren.

Ich weiß, viele Fragen aber ich habe noch kaum Erfahrungen was so einen Großen Schritt angeht.


Danke und Gruß

Chefratte
 
Du könntest einfach ein Update machen, hier werden alle Daten und Einstellungen übernommen und du kannst wie gewohnt weiter arbeiten.
 
Und da gibt es kein Nachteil? Das es nicht so optimal läuft oder so? Und was ist mit den Resten von 10.3.9?
 
bei mir läuft es seit 10.4.2 problemlos... am anfang hatte ich wie viele andere noch probleme mit Tiger...

einfach Tiger-DVD einlegen und den Anweisungen folgen.

gruss simu
 
Wenn du Tiger drüberbügelst, bleiben die alten Einstellungen bestehen, einschließlich iLife '04.
Willst du dein System neuinstallieren, kannst du dir das iLife '04 von der Systemdisc laden.
 
Also bei mir lief das Update Problemlos.
 
Zurück
Oben Unten