Mac OSX Panther 10.3 ohne Disk 2 installieren.

macman2010

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
2
Wie kann ich Mac OSX Panther ohne die CD 2 installieren , das soll ja angeblich gehen
 
Ich weiss ja nicht wie das zu Panther Zeiten war, aber normalerweise handelt es sich bei Disc2 ja nur um die Applications, das Betriebssystem ist auf CD1. Was steht auf Disc1 drauf?
 
Ist es auch die mitgelieferte CD/DVD? (Grau). Wenn nicht, brauchtst du wahrscheinlich eine Retail-Version (Schwarz). In beiden Fällen kein Problem.
 
Ja ich installiere nur das System und er Meldet immer er braucht CD 2 habe aber keine CD 2
 
Ist es eigentlich illegal sich die CD2 auf einem Dorrend nachzuladen
 
Moin, Panther besteht aus 3-Cds.Auf der zweiten befinden sich unter anderem die Sprachpakete,wird also zwingend benötigt.
 
Ja ist das jetzt illegal
 
,dass aus dem Torrent zu Laden
 
Natürlich ist es illegal.. was hast den gedacht...
Aber lade ruhig deine sachen von Torrent runter.

Nur zur Info, derzeit werden soviele Torrent user hoch genommen wie noch nie.
 
Zurück
Oben Unten