Mac OSX - iPhone 3G, iOS 3; Adressbuch unkompatibel?

R

raummiete

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
heyho,
ich verwende des Adressbuch unter OSX 10.7.2, und will mit meinem iPhone (iOS 3) die Kontakte via iTunes synchronisieren.
Im Mac-Adressbuch sind die Kontakte schön drinnen, werden aber nich aufs iPhone transferiert.

Hat jemand ne Idee? brauch die Kontakte aufm iphone :D


mfg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-12-11 um 14.29.44.png
    Bildschirmfoto 2011-12-11 um 14.29.44.png
    46,5 KB · Aufrufe: 58
Mensch, du ich hatte letzten Donnerstag mein 3G zerschossen (Bootschleife)
und musst alles neu einrichten... und ich bekam die Kontakte ebenfalls nicht drauf, egal was ich probiert habe...
Ich muss zugeben ich benutze für mein 3G eine modifizierte Firmware von Whited00r, die Multitasking Wallpapers und so weiter unterstützt...
ich dachte es lag an verschiedenen gelöschten Launch Deamons.
Letztendlich habe ich alle von hand wieder eingerichtet, denn wenn ich einen erstellt habe (z.B. nur Namen, dann gesichert habe, dann hat der automatisch ein Bild von meinen Kontakten hinzugefügt. So konnte ich die dann zuordnen).

Hast du 'nen Jailbreak ?
 
jailbreak war auch noch nie drauf.

ich mach jetzt mal ne systemwiederherstellung, vllt klappts ja. vllt waren die Kontakte unter iOS 3 anders formatiert.. :(
 
Mhmm, vielleicht lag es dann auch nicht an meinem Jailbreak .. ?!
 
hab wohl den Schuldigen gefunden: iCloud.
Addressbuch unterscheidet zwischen Kontakten in der Cloud, und hat somit keine unter dem Benutzer "lokal"..
Also iwie die Kontakte aus der Cloud exportieren :D
 
ok ... probier ich mal aus.
 
Zurück
Oben Unten