Benutzerdefinierte Suche

Mac OSX fährt nicht runter

  1. hansdampf10

    hansdampf10 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen Problem mit meinem Mac Pro. Beim Herunterfahren oder Neustart fährt er nicht mehr korrekt runter. Es kommt immer dieser graue Bildschirm und ich muss ein paar Sekunden den Power Schalter drücken. Wenn ich dann neu hochfahre, erscheint eine Meldung, dass Mac OS nicht richtig beendet wurde und ich mir einen Bericht anzeigen lassen könnte. Beim Anklicken des Berichtes passiert aber nix.

    Im crashreporter.log steht dann immer crashdump invoked as panicdump

    Ich bin noch ziemlich neu in der Macwelt, habe dieses Programm Onyx schon ein paar mal laufen lassen und die Zugriffsrechte des Laufwerks und das Laufwerk selbst überprüft, das hat alles nix gebracht.

    Als letztes habe ich Druckertreiber und Sannertreiber von Canon installiert und den CISCO VPN Client ausserdem alle USB Geräte abgeklemmt.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
    hansdampf10, 15.09.2006
  2. muellermanfred

    muellermanfred

    Interessantes Problem ... :hum:

    Ich schieb mal mit, weil einer unserer G4 MDD 867 Dual (10.4.7) oft nicht abschalten mag (hängt mit blauem Schirm).
     
    muellermanfred, 15.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac OSX fährt
  1. marco312
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    141
    Maulwurfn
    29.04.2017
  2. stefanstick
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    632
    TEXnician
    27.03.2017
  3. rafabaer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    303
    rpoussin
    18.11.2016
  4. Krolog
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    503
    rembremerdinger
    13.11.2016
  5. ypsiw
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.305