Mac OSX download-ohne sofortige Installation

D

DD13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
310
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ist es irgendwie möglich sich, in meinem Fall, OSX 10.9 herunter zu laden, es aber nicht sofort zu installieren?

Hintergrund:
Derzeit arbeite ich noch mit Lion und wollte dieses auch noch etwas laufen lassen. Da ich aber keinesfalls dann sofort auf 10.10 umsteigen möchte, wollte ich die Version 10.9 quasi mal bei mir parken. Und das bevor sie evt. wegen der Veröffentlichung von Yosemite bei Apple nicht mehr erhältlich ist.
 
Hallo!

Du lädst es dir einfach aus dem AppStore und beendest dann einfach den Installer (entweder übers Menü oder via CMD+Q).
Findest den Installer dann im Ordner Programme und kannst ihn wann du willst starten und 10.9 installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DD13
Kannst du, einfach den sich öffnenden Installer beenden. Hast du es ein mal gekauft, kannst du es jeder Zeit auch wieder erneut herunterladen, d.h. ich habe über den App Store auch noch Zugriff auf 10.7, 10.8 und 10.9 ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DD13
Zurück
Oben Unten