MAC OSX Dienstprogramm

C

Cannothing

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich hab mir neben meinen 2 macbooks kürzlich ein macbook Air A1304 BJ 2009 zugelegt.... dort habe ich eine neue SSD eingebaut..... immer wenn ich das OS X Dienstprogramm lade und und darüber eine OSX Neuinstallation starten möchte kommt folgende Fehlermeldung ,, Beim Vorbereiten der Installation ist ein Fehler aufgetreten Versuchen Sie das Programm erneut durchzuführen,,
hat wer ne Lösung?
Würde es ja auch erstmal mit Lion probieren oder Snow Leopard versuchen, weis wer wo man ein Image dafur herbekommt?
Die SSD hat einen LIF Anschluss daher ist der Einbau in ein anderes Macbook auch keine Option...
Danke für Eure Hilfe
VG
 
ich hab mir neben meinen 2 macbooks kürzlich ein macbook Air A1304 BJ 2009

Hi
Snow Leopard gibt es immer noch als CD zu kaufen, wird dir aber bei einem MBA nicht viel nützen, außer du hast ein externes Laufwerk zum Anschließen.
Die anderen beiden MB?? Welche System sind aktuell droben, bzw. hast du nie updates gemacht??

Alle geladenen Systeme sind im AppStore unter Einkäufe gesichert

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten