Mac OSX als Schwarzweiss-Negativ

nonsense

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
66
...was soll bloss dieser Titel bloss bedeuten?!? Schaut euch einfach mal den angehaengten Screenshot an, dann wisst ihr was gemeint ist. Mein Mac Mini stellt alles nur noch als Negativ in SW dar. Der Anmelde-Bildschirm ist farbig, alle anderen User geniessen Mac OSX in Farbe, nur ich nicht! Das ganze ist ueber Nacht passiert, wahrscheinlich hat es irgendeine Konfig-Datei zerissen. Wer kann mir helfen? So macht das ganze nun wirklich keinen Spass!

Gruss
 
drück mal ctrl-alt-Befehlstaste-8 gleichzeitig - das sollte das "Problem" beheben


Moritz
 
In Systemeinstellung/Bedienungshilfen kommst Du auch auf des Rätsels Lösung.
 
...echt peinlich!!! ich danke euch!

gruss
 
Mir ist das auch schon passiert. :D
 
dvd gucken in diesem modus hackt ein wenig ;)
 
Sieht aber irgendwie stylisch aus *hehe*

EDIT: Geht aber ziemlich auf die Performance -> Exposé fängt an zu ruckeln.
 
Auf Dauer aber nichts für die Augen.

Ich frag mich wer sowas braucht, krankheitsbedingt meine ich..
(„Bedienungshilfen“)
 
da läuft exposé fast so wie auf dem alten iBook clamshelf :D hehe
 
Zurück
Oben Unten