MAC OSX 10.6 Installieren. BRAUCHE DRINGEND HILFE.

M

mrcool2010

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich will auf meinem Macbook(10.5) snow leopard installieren. Nun ich hab viel software und viele Dateinen drauf, die ich nicht wieder verlieren will oder ersteinmal extern speichern will. Ich habe mir office für mac gekauft aber hab den produktkey verlegt. Meine Frage, : ich hab gelesen, wenn man einfach snow leopard installiert, ohne vorher die Festplatte zu formatieren bleiben die einstellungen. Stimmt das?
 
Hi,

ja das stimmt.
Aber natürlich ist immer ein Backup empfehlenswert.
 
Du kannst Snow Leo einfach drüber installieren, so dass die bestehenden Programme/Daten/Einstellungen etc. erhalten bleiben.

Allerdings solltest du dir wirklich mal Gedanken über ein Backup machen.

Den Office-Key findet man nicht bei der "Über Microsoft Office" Dialogbox?

So wars zumindest immer in Win gelöst
 
Den Office-Key findet man nicht bei der "Über Microsoft Office" Dialogbox?

So wars zumindest immer in Win gelöst

so ist es beim MAC auch immer noch, Programm öffnen, dann in der Menüleiste, "über Microsoft Office" oder auch evtl in der Option " Lizenz"
 
Zurück
Oben Unten