Mac OS X von DVD booten?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mailtopp, 20.02.2007.

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Hi,

    ist es möglich OSX komplett von der Installations-DVD zu booten, da ich mal meine Festplatte defragmentieren will und das geht nicht, wenns die Bootpartition ist
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Was genau meinst du ? klar kannst du von der System DVD starten und auch das Festplatten Dienstprogramm starten aber wo genau liegt dein Problem ?
     
  3. Apfelpower

    Apfelpower MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    12.12.2006
    ... beim booten C drücken.
     
  4. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.09.2003
    ich würd gern mit iDefrag meine Festplatte defragmentieren. Das geht aber irgendwie nicht, wenn ich die Platte defragmentieren will, von der ich grad gebootet hab.. wie krieg ich das hin?
     
  5. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    OS X auf externer Platte installieren und davon booten.
    Mit einer normalen Installations-DVD kannst du iDefrag oder anderes nicht starten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen