Mac OS X Updates

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von gta3, 04.01.2006.

  1. gta3

    gta3 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin noch nicht so lange mac user. habe seit August ein ibook mit 10.4.2
    jetzt habe ich gelesen das ein neues Security Update 2005-009 verfügbar ist, in der SW-Aktualisierung wird es aber nicht angezeigt. liegt das evtl Daran das ich noch nicht 10.4.3 drauf habe?

    Sollte ich denn 10.4.3 installieren (trotz Problemmeldungen von Usern ) und wenn ja wie sollte ich es am besten durchführen, über SW Aktualisierung oder besser das Combo Update, wie eine Kollegin empfohlen hat.

    Bin für rat und tat sehr dankbar, da dies mein erstes grosses Update im Mac Umfeld ist.

    Gruss

    Tom
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auf jeden Fall die neueste Verison laden, damit alles problemlos läuft, die Probleme sind meistens Einzelfälle.

    Du kannst genausogut das normale Update über die Softwareaktualisierung laden, Combo bedeutet, das alle vorherigen Updates inbegriffen sind.
     
  3. Jedy

    Jedy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    also ich mache nun auch schon seit august ´04 immer alle anfallenden updates über die softwareaktualisierung und ich hatte noch nie probleme damit ... kann es daher auch nur empfehlen. die auftretenden probleme sind in meinen augen - wie auch oben schon erwähnt - einzelfälle ... :)

    gruss
     
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen