Mac OS X Update

yeahfat

yeahfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
wollte wissen, wenn ich ein update von os 10.3.8. mache ob das gratis ist oder es was kostet.
 
Die Servicepacks für 10.3.x sind nach wie vor kostenlos. Ein 10.3.9 wird es wohl bald geben. Das update auf 10.4 (Tiger) kannst Du bei Apple erwerben. Der Preis liegt laut Applestore bei 129 Euro!
 
Auf 10.3.9 ist natürlich kostenlos. rotfl

Wenn du 10.4 OS-X Tiger haben möchtest, schlägt das ganze mit 129 Euro zu buche.

Gereon
 
Solang du schon eine Version von OS X 10.3 hast ist es umsonst. Wenn du noch 10.2, 10.1 oder gar 10.0 hast musst du bezahlen! Von OS 9 natürlich auch!
 
yeahfat schrieb:
wollte wissen, wenn ich ein update von os 10.3.8. mache ob das gratis ist oder es was kostet.

ja danke meine frage ist beanwortet
 
Zurück
Oben Unten