1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X unter Windows / PPC Emulator für x86

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von knoppers, 11.05.2004.

  1. knoppers

    knoppers Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Gerade gelesen auf macnews.de . Es soll einen PowerPC G3 Emulator geben der unter Windows und Linux auf x86 Platformen läuft. Interessant! Mal sehen was das gibt. Software ist gerade runtergeladen worden von mir.
    Software PPC-Emulator für Win und Linux
     
  2. cyrus84

    cyrus84 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
  3. knoppers

    knoppers Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich habe bis jetzt noch nicht der nerv gehabt es richtig auszuprobieren. Ich werde es meinem Freund geben, der kann es dann testen und mal sehen. Er würde sowieso auf einen Mac wechseln. :)
     
  4. knoppers

    knoppers Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mal deinen configfile upladen? Ich bekomme das Prog einfach nicht zum laufen.