MAC OS X Umschalten zwischen Programmen

H

HeJoHo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-Freunde,
ich bin das erste Mal im Forum. Ich arbeite jetzt seit einiger Zeit unter Panther. In QXP war es immer sehr praktisch (unter OS 9) die Werkzeuge mittels TAB/Shift-TAB auszuwählen. Geht das unter X auch noch? Beim 9er brauchte man nur unter OS Hilfe die Einstellung zwischen geöffneten Programmen umzustellen. Wo geht sowas unter X ???

Danke erstmal HH :(
 
apfel tab oder expose...

herzlich willommen bei macuser :)
 
Danke

für die schnelle Antwort, gemeint habe ich etwas anderes: in OS 9 konnt ich den Befehl "umschalten zwischen programmen" (Tab-Befehl) ausschalten, um in den Programmen die Werkzeugleiste, etc. zu benutzen.
Sorry, wer weiss Bescheid?
 
Hallo zusammen

Ich möchte die Tastenkombination apfel-tab beim OS X deatvieren. Ist das irgendwie möglich? Bin drum OS 9 gewohnt :rolleyes:

Merci und Gruss Rambodieschen
 
Zurück
Oben Unten