1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAC OS X Umschalten zwischen Programmen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von HeJoHo, 22.04.2004.

  1. HeJoHo

    HeJoHo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mac-Freunde,
    ich bin das erste Mal im Forum. Ich arbeite jetzt seit einiger Zeit unter Panther. In QXP war es immer sehr praktisch (unter OS 9) die Werkzeuge mittels TAB/Shift-TAB auszuwählen. Geht das unter X auch noch? Beim 9er brauchte man nur unter OS Hilfe die Einstellung zwischen geöffneten Programmen umzustellen. Wo geht sowas unter X ???

    Danke erstmal HH :(
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    apfel tab oder expose...

    herzlich willommen bei macuser :)
     
  3. HeJoHo

    HeJoHo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    für die schnelle Antwort, gemeint habe ich etwas anderes: in OS 9 konnt ich den Befehl "umschalten zwischen programmen" (Tab-Befehl) ausschalten, um in den Programmen die Werkzeugleiste, etc. zu benutzen.
    Sorry, wer weiss Bescheid?
     
  4. rambodieschen

    rambodieschen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich möchte die Tastenkombination apfel-tab beim OS X deatvieren. Ist das irgendwie möglich? Bin drum OS 9 gewohnt :rolleyes:

    Merci und Gruss Rambodieschen