1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

MAC OS X stürzt bei Mediawiedergabe ab!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von nexus_83, 04.04.2004.

  1. nexus_83

    nexus_83 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Hi,
    habe seit kurzem ein iBook G4 und das neueste Update von Panther.
    Um Mediendateien abzuspielen habe ich Quicktime, VLC und den Win Media Player.
    Wenn ich nun Dateien wie avi, mpg, mpeg, wmv, asf abspielen will bleibt der Rechner ab und zu hängen. Und es hilft nur noch ein Neustart über den Powerknopf.
    Welche Dateitypen können die einzelnen Programme eigentlich abspielen? Geht mal mit dem mal mit nem anderen Programm.

    mfg

    nexus_83
     
  2. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    du kannst ja auch noch MPlayer für OS X probieren, der kann glaube ich auch die Windows Media Sachen ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - stürzt Mediawiedergabe
  1. sektion31

    macOS High Sierra Finder stürzt dauernd ab.

    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    106
  2. sunrise16v
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.040
  3. ClintE
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    347
  4. vladmac
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    899

Diese Seite empfehlen