Mac os x speicher zuordnen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von urlaub, 08.12.2005.

  1. urlaub

    urlaub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2005
    Hi,
    wie kann ich unter Mac os x Tiger,
    Speicher für Quark X-press zuordnen?

    Danke
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.454
    Zustimmungen:
    1.948
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Nicht nötig, macht OS X selber
     
  3. urlaub

    urlaub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2005
    mmhh ok danke, hab ich mir schon gedacht, unser quark hängt leider trozdem in den kniekehlen. Vielleicht ne idee, wie man das beschleunigen kann? Wir arbeiten mit nem G5 Dual sollte also power genug haben.
     
  4. xtensions reduzieren, schriften reduzieren, auslastungsanzeige checken, ob im hintergrund was anderes power frisst
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.174
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Was hast du den überhaupt an Speicher in deinem Rechner ?
     
  6. urlaub

    urlaub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2005
    ich glaube wir haben das problem... die datei ist mal eben 270mb groß, die es in quark zu bearbeiten gilt. Und nach dem dritten Neustart geht es tatsächlich etwas schneller. danke an euch für die schnelle hilfe!
     
  7. urlaub

    urlaub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2005
    Der Mac hat 2,5 GB Speicher. Sollte langen...
     
  8. trekkman

    trekkman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Eine 270 MB-Quark-Datei teilen wir immer in ca. 4 Dokumente auf. Dann läuft es perfekt. Auch auf dem G4.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen