Mac os x speicher zuordnen

urlaub

urlaub

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,
wie kann ich unter Mac os x Tiger,
Speicher für Quark X-press zuordnen?

Danke
 
urlaub schrieb:
Hi,
wie kann ich unter Mac os x Tiger,
Speicher für Quark X-press zuordnen?

Danke

Nicht nötig, macht OS X selber
 
mmhh ok danke, hab ich mir schon gedacht, unser quark hängt leider trozdem in den kniekehlen. Vielleicht ne idee, wie man das beschleunigen kann? Wir arbeiten mit nem G5 Dual sollte also power genug haben.
 
xtensions reduzieren, schriften reduzieren, auslastungsanzeige checken, ob im hintergrund was anderes power frisst
 
Was hast du den überhaupt an Speicher in deinem Rechner ?
 
ich glaube wir haben das problem... die datei ist mal eben 270mb groß, die es in quark zu bearbeiten gilt. Und nach dem dritten Neustart geht es tatsächlich etwas schneller. danke an euch für die schnelle hilfe!
 
Der Mac hat 2,5 GB Speicher. Sollte langen...
 
Eine 270 MB-Quark-Datei teilen wir immer in ca. 4 Dokumente auf. Dann läuft es perfekt. Auch auf dem G4.
 
Zurück
Oben Unten