Mac OS X neu installieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Godsdawn, 06.06.2006.

  1. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    bin Neu Maci und habe mal ne Frage. Hab da ne Macke in meinem System (siehe Softwarebasierter Pixelfehler ^^) und wollte mal versuchen ob ein frisches OS das ganze behebt. Kann man OS X einfach überinstallieren, ohne das Daten und installierte Applicationen verloren gehen?

    Und macht da Bootcamp und XP möglicherweie Probleme (Ich weiß, Sünde, aber mein Drucker geht nur unter XP...).

    Daten und Programme sichern würde mich im Moment echt stressen, drüberinstallieren wär toll...

    Danke!
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Einfach Archivieren und installieren auswählen so beleben alle Daten und Einstellungen erhalten.
     
  3. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Und diese Option befindet sich wo ^^?
     
  4. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    habs, sorry ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen