MAC OS X neu installieren

zuecho77

zuecho77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
557
Reaktionspunkte
12
hey, bei der installation von os x gibts doch irgendwie die option das man es neu installieren kann und die einstellungen einfach übernimmt, oder? funktioniert das wirklich?
mein problem ist folgendes, ich bekomme demnächst einen pocketpc und habe mir missing sync u pocketmac zum ausprobieren geholt. hhabe zuerst pocketmac installiert und bekomme es nun nicht mehr runter um missing sync zu installieren.
nun der plan:
ich wollte die oben genannte option nutzen und so ein blankes system bekommen. und dann aber meine mails bilder und musik behalten. hab keine möglichkeit n backup oder ähnliches zu machen.

funktioniert das? habe ich dann ein sauberes system nur eben inklusive bilder und photos und so, also alles ausser die programme die ich installiert habe?
 
Ja, alle Einstellungen und Dateien bleiben da bei der Option.
 
Dafür ne Neuinstallation ist aber "windowslike". Dein Pocketmac sollte sich schon per Hand löschen lassen. ggf mal in preferences schauen.
ansonsten hol dir AppZapper. Ist zwar Shareware, aber zum Ausprobieren hast du 5 Deinstallationsroutinen frei.
Einfach das Programmicon von Pockertmac auf Appzapper ziehen. Appzapper sorgt dafür ,das alle zu Pocketmac gemachten Einträge mit gelöscht werden. Und gut ist´s.
 
danke@eumel... aber ich kann diese "windowslike" sprüche echt nicht hören... n mac ist auch nur hardware und n bischen software, da kann immer mal was schief gehen...

ich hab schon alles probiert, selbst die missing sync deinstallationsanleitung für pocketmac ;) nichts hat geholfen. ich probier mal deine vorgeschlagene software aus
 
Zurück
Oben Unten