Mac OS X Nachfolger

S

Sven11

Hallo;

mich würde mal interessieren, wie der Nachfolger von Mac OS X heisst. Wird man eigentlich alle Version bis 10.9.x auf den Markt bringen? Wird der Nachfolger also schlicht Mac OS 11 heissen? Oder Mac OS X2/ Mac OS XX? Wird man da auch das altbewährte System 11.0.x, 11.1.x, 11.2.x etc. weiterführen?

Weiss eigentlich jemand, welcher Codename für 10.7.x geplant ist? Artic Leopard? :D
 
:muede: Woher sollen normalsterbliche wie wir das wissen?
Vielleicht lässt Steve ja die nächste Katze auf der WWDC 2010 aus dem Sack. :noplan:
 
Hallo;

mich würde mal interessieren, wie der Nachfolger von Mac OS X heisst. Wird man eigentlich alle Version bis 10.9.x auf den Markt bringen? Wird der Nachfolger also schlicht Mac OS 11 heissen? Oder Mac OS X2/ Mac OS XX? Wird man da auch das altbewährte System 11.0.x, 11.1.x, 11.2.x etc. weiterführen?

Weiss eigentlich jemand, welcher Codename für 10.7.x geplant ist? Artic Leopard? :D

:faint:
 
mich würde mal interessieren, wie der Nachfolger von Mac OS X heisst.
Mac OS Y. Nur für Männer.

Wird man eigentlich alle Version bis 10.9.x auf den Markt bringen?
Natürlich. Danach machen wir weiter mit 10.10.x, 10.11.x, ... , 10.242.x.. 10.65535.x.. usw.

Wird der Nachfolger also schlicht Mac OS 11 heissen? Oder Mac OS X2/ Mac OS XX?
Siehe oben. Alternativ war Mac OS XP (für Experience) im Gespräch. Irgendwer hatte aber was dagegen. Wer genau hab ich vergessen.

Wird man da auch das altbewährte System 11.0.x, 11.1.x, 11.2.x etc. weiterführen?
Nein. Ab da wird zur Feier des 2442. Geburtstages des Binärsystems im Binärsystem weitergemacht.

11.0.x, 11.1.x, 11.10.x, 11.11.x, 11.100.x, 11.101.x, usw.

Weiss eigentlich jemand, welcher Codename für 10.7.x geplant ist? Artic Leopard? :D
10.7.x wird Pussycat heißen und in einer pinkfarbenen Verpackung kommen. Die Oberfläche Aqua wird durch eine ersetzt, die an ein buntes Plastik-Layout erinnert. Erste Tests mit Jungswitchern bis 2 Jahre waren sehr erfolgreich.
 
@Saugkraft: Das war doch nicht ernst gemeint, oder? :confused:

Welche Namen sind eigentlich noch in Planung?
 
Über was für einen Sch.... sich Menschen Gedanken machen
 
Da fällt mir ein – weiß eigentlich einer wie der Nachfolger von Windows heißen wird?!

Nee, im Ernst. Das X in OS X steht nicht nur für die 10, sondern auch für den Unix-Unterbau, da gibt es eigentlich keinen Grund das zu ändern, solange es auf Unix beruht.

Und wenn schon, ich habe schon soviele Systemnamen unter Apple mitgemacht, der Name war mir eigentlich fast immer egal. Einzig als MS mit Longhorn daherkam fand ich den Vergleich der geschmeidigen schnellen Raubkatze (Apple) mit dem behäbigen fetten Rindvieh (MS) ganz spaßig. Bisher hat mir noch jedes System am Mac gefallen, selbst als sie noch nur „System“ hießen.
 
Find ich echt gut wie sinnfreie Thread hier diskutiert werden, und Threads dir nach Hilfe schreiben finden keine Beachtung..
 
Habe auf Wikipedia folgendes gelesen: "Apple hat auch „Lynx“ und „Cougar“ als Marken eintragen lassen."
 
Zurück
Oben Unten